Smart Partition RecoverySmart Partition Recovery$69.95

Haben Sie ein Laufwerk verloren? Smart Partition Recovery stellt es wieder her!

Smart Partition Recovery stellt gelöschte Partitionen wieder her. Sie denken, dass wenn die Partition nicht sichtbar ist, sind die Daten für immer verloren? Und doch sind diese öffter lesbar, beschädigt ist oft nur der Bootsektor der Partition. Smart Partition Recovery gibt Ihnen Zugriff auf die verlorene Partition zurück. Wir empfehlen die Option “Bootimage des Systems”, so speichern Sie Kopien der Bootsektoren der Partitionen in Dateien, wenn Daten verloren gehen, können Sie diese Kopien benutzen. Speichern Sie die auf Dskette, Flash-Drive oder CD.

Bei manueller Wiederherstellung der Daten, schlagen wir vor, über den Bootsektor Ihre Datei zu schreiben. Das kann Ihre Kopie des Bootsektors sein, oder auch eines ähnlichen Laufwerkes (Speicherplatz und Dateisystem) auf Ihrem oder einem anderen Computer sein.

Partition Recovery in action

Hard Drive Selection
Repair Hard Drive
Aktuelle Version: 2.5
Downloadgröße des Installationsprogramms: 1 Mb
Betriebssysteme: Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista 32-bit, Windows Vista 64-bit, Windows XP 64-bit, Windows 7 64-bit, Windows 2008 Server, Windows 2008 Server 64-bit, Windows 2003 Server 64-bit, Windows 7 32-bit, Windows 8 32-bit, Windows 8 64-bit, Windows 10 32-bit, Windows 10 64-bit
Veröffentlichungsdatum: January 05, 2010

Geld-Zurück-Garantie

Money Back Logo

Wenn Sie aus igendeinem Grund mit dem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 30 Tagen zuückgeben und erhalten Ihr Geld in voller Höhe zurück.

Sicheres Einkaufen

Secure Payments

Geschäft im Vertrauen wissen, Ihr Online-Shopping ist völlig geschützt.

Industriestandard

Platforms

Auszeichnungen

Clean Award

Tucows

Smart Partition RecoverySmart Partition Recovery$69.95

Lose a drive? Smart Partition Recovery will restore it!

When Explorer does not find a disk, this does not mean that the data has been lost. The data is OK most of the time, but a disk boot sector is damaged. Smart Partition Recovery restores deleted logical disks. In an automatic mode, Smart Partition Recovery will easily make it possible for you to restore access to the lost sector. You can also use the “Make boot image of the system” option to make a copy of the disk boot sector as a set of files, and later you can use this copy in case of data loss.

The saved files can be stored on a floppy disk, flash-drive or CD. In a manual mode, you can re-record a disk boot sector with our file. This may be a pre-recorded copy or a copy of the boot sector of a similar disk with a comparable size and file system recorded on your PC or another computer.

Partition Recovery in action

Hard Drive Selection
Repair Hard Drive
Current Version: 2.5
Installer Download Size: 1 Mb
Operating Systems: Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista 32-bit, Windows Vista 64-bit, Windows XP 64-bit, Windows 7 64-bit, Windows 2008 Server, Windows 2008 Server 64-bit, Windows 2003 Server 64-bit, Windows 7 32-bit, Windows 8 32-bit, Windows 8 64-bit, Windows 10 32-bit, Windows 10 64-bit
Release Date: January 05, 2010

Money Back Guarantee

Money Back Logo

If for any reason you are not happy with the product return it within the first 30 days for a full refund.

Secure Shopping

Secure Payments

Shop with confidence knowing your online shopping is totally protected.

Industry Standard

Platforms

Awards Logos

Clean Award

Tucows